Montag, 17. September 2012

Back to School

Hi Leute ;)
Manche wundern sich jetzt vielleicht, warum ich einen Back-to-school- Post erst Mitte September schreibe...
Aber ich wohne in Bayern und hab deswegen erst seit Donnerstag Schule.
Also dann mal los:
Ich zeig euch einfach mal, was ich so an Schulsachen brauche.
Zuerst hab ich mich natürlich gefragt: "Rucksack oder Handtasche?" und "Hefte oder Ordner?"
Spätestens seit der 8. Klasse beschäftigt mich das vor jedem Schuljahr. Meine Entscheidung dieses Jahr fiel auf Handtasche und Ordner. Ich finde nämlich, dass man sich als Oberstuflerin eigentlich nicht mehr mit einem Rucksack in der Schule zeigen kann =)
Hier ist also meine "Schultasche":

Tasche von Esprit
Mappe für wichtige Zettel/ Info-Schreiben/ Zeugnisse
Mein hübscher Ordner =)
kleiner Locher, der in den Ordner mit eingeheftet werden kann
Für die Hausaufgaben...
Mein Mäppchen
... und das ist drinn

 
Ja, also das wars dann erst mal... Dazu kommen noch ein Block, Essen, Trinken, Taschenrechner, Zirkel, Periodensystem, Handy und iPod.

Ich wünsch euch viel Spaß in der Schule und viel Erfolg. =)
lg daydreamgirl

Wer von euch fängt auch schon wieder an, die Schultage bis zu den Ferien zu zählen???
Auch sonstige Überlebenstipps gerne in den Kommentaren hinterlassen, denn die kann ja eigentlich jeder gebrauchen ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen