Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachten naht...

Na, auch alle im Weihnachtsstress???
Heute habe ich die letzten Geschenke besorgt, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. =)
Trotzdem habe ich zur Zeit eher viel zu tun - auch in der Schule - weswegen mein Blog hier ein bisschen vereinsamt. Das möchte ich natürlich verhindern!
Deswegen ist seit ein paar Tagen auch mein zweiter Blog am Start, in welchen ich ab jetzt die zahlreichen Photographie-Posts verlegen werde. Vielleicht schaut ihr dort auch einfach mal vorbei, es wird hoffentlich bald etwas voller dort...
Schöne Vorweihnachtszeit und lasst euch nicht zu sehr stressen, letztendlich geht es an Weihnachten darum, als Familie zusammen zu kommen und anderen Menschen eine Freude zu machen. Und diese Freude kann auch einfach aus ein paar ehrlich gemeinten, lieben Worten bestehen.

P.S.:
Hier gehts zu meinem neuen Photo-Blog: http://jg-pics-photography.blogspot.de/
Viel Spaß =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen