Samstag, 27. Oktober 2012

Ferien

Endlich Ferien!!!
Wenigstens eine Woche Entspannung ist uns armen Schülerinnen und Schülern gegönnt^^
Ich werde die Zeit vor allem dazu nutzen, um auszuschlafen und mir Weihnachtsgeschenke zu überlegen. Auch wenn mich schon einige Leute für verrückt erklärt haben - den Stress von letztem Jahr möchte ich mir so gut es geht ersparen.
Naja, heute genieße ich einfach mal den freien Tag zu Hause. Das Wetter ist eh nicht so hammermäßig. Schneeregen ist eben nicht sehr gemütlich, also sind heute wohl einige DVDs angesagt. Außerdem habe ich schon mit meinem Vater telefoniert. Der ist zur Zeit geschäftlich in China und geht wahrschinlich gerade ins Bett...

Allen Schülern schöne Ferien und denen, die arbeiten müssen: Mein Beileid!!!
lg Daydreamgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen