Mittwoch, 17. Oktober 2012

Keksrezept


Langsam wird es wieder kalt und ungemütlich draußen. Das heißt für mich, dass ich Lust bekomme, mich in die Küche zu stellen und zu backen. Gestern habe ich ein richtig geiles Rezept für Chocolate Chip Cookies  gefunden und gleich ausprobiert.

Abends war dann noch unser Nachbar zum Abendessen bei uns und war echt begeistert von den Keksen. Wenn er das sagt, müssen sie gut sein. Er ist nämlich ein totaler Keksjunkie. =)

Ob es am Rezept oder an meinem Talent liegt weiß ich nicht, aber ich denke es lohnt sich, das Rezept mal auszuprobieren. Vorsicht! Es werden relativ viele (ca. 60 Stück). Nächstes Mal nehme ich nur die Hälfte der Zutaten.

Viel Spaß beim Backen ;)

1 Kommentar:

  1. Hab das Rezept heute mit den original Mengen gemacht... Obwohl es doch wirklich relativ viele Cookies geworden sind, waren sie kaum 5 Stunden später alle verputzt. Dafür sind wir aber auch eine 7-köpfige Familie mit vielen Keks-Fanatikern ;P

    AntwortenLöschen